Allgmeine Verkehrskontrolle

Allgmeine Verkehrskontrolle

Gestern Nacht, bzw. heute morgen, um 1.30 auf dem Rückweg von Steffis Geburtstag in Ahlen nach Hause: direkt nach dem Kreisverkehr aus dem Verkehr gezogen und angehalten. Führerschein und Fahrzeugpapiere… Eine lustige Geschichte zu meiner allerallerersten Verkehrskontrolle!

-Führerschein + Fahrzeugpapiere
Mein Fahrzeugschein ist immmer im Auto, mein Portemonnaie mit dem Rest immer weg. Nach ewig langem Suchen habe ich es nicht gefunden, und den 2 Polizisten mitgeteilt, dass ich weder Führerschein noch Personalausweis vorweisen kann.

Einer von ihnen fing an, meine Daten zu notieren, als ich mein Portemonnaie unterm Beifahrersitz doch noch gefunden habe.

-Was es dort macht?
Ich verstecke regelmäßig Wertsachen in meinem Auto, weil meine Scheiben schon 2 mal eingeschlagen wurden, und sogar Klappstühle entwendet wurden.

-Ob ich außer dem Führerschein noch einen anderen Ausweis hätte, auf dem das Foto aussagekräftiger wäre…
Ich hatte Lymphdrüsenkrebs im Höchststadium, habe 6 Hochdosen Chemo bekommen und alle meine Haare verloren. Aber, Moment, habe noch meinen Schwerbehindertenausweis, wo zumindest mein Lippenpiercing schon mal drauf ist.

– Ob ich getrunken habe. Meine Pupillen wären so geweitet.
Erstens habe ich von Natur aus große Augen, zweitens habe ich außer Wasser nur ein Glas Cola getrunken, sonst kann ich nicht schlafen. Und ich schlafe ja eh schon so schlecht.

– Warum ich große Steine auf dem Beifahrersitz mit mir fahre.
Die sind für das Aquarium, dass ich meinem Freund, der in Hannover wohnt, zu Weihnachten geschenkt habe.

– Warum ich es so eilig vom Parkplatz runter hatte.
Weil mein Auto sonst abkackt.

– Warum ich meinem Vordermann so dicht aufgefahren bin.
Ist eine schlimme Angewohnheit von mir. Sagen viele. Ich arbeite dran.

– Ob ich es generell eilig habe.
Ja. Ich muss wirklich dringend aufs Klo, und die Toiletten in Ahlen sind nicht gerade einladend.

– Was ich auf dem Parkpatz gemacht habe.
Auf dem Hundeplatz im Vereinsheim Geburtstatg gefeiert.

– Wo meine Stimme ist.
Auf dem Hundeplatz durch das viele Gerede und die Erkältung verloren.

Einer von beiden untersucht die Plaketten auf meinem Kennzeichen.
Sind beide neu. Wurden mir nämlich auch im Sommer erst abgekratzt.

– Wann ich eigentlich das letzte mal Drogen konsumiert hätte?
😀 😀 😀 hahaha.

5 thoughts on “Allgmeine Verkehrskontrolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.