Kacke die Elfte

Kacke die Elfte

Heute kam das Ergebnis von 2 weiteren Test, die wir mit Lane gemacht haben:

  • Würmer: negativ
  • Giardien: negativ

Hätte mich beides wie gesagt auch sehr gewundert, aber man weiß ja nie. Gestern war das 11. Training im HSZ bei Tobias Wüst. Und bis auf diesen ekligen Tunnel, den Lane so auch naütrlich bis heute versäumt hat, zu lernen (Schande über mein Haupt), war sie echt cool. Im kompletten Training (!!!) ist nicht eine, ich wiederhole: nicht eine Stange gefallen, und als wenn das nicht schon total toll wäre, hat sie auch an keiner einzigen Hürde „geklemmt“. Schön flüssig und an den gewünschten Stellen ausreichend gelöst hat die kleine Kacke gestern geturnt. So fühle ich mich direkt ein bisschen besser, wenn ich an Anfang Februar denke, wo sie das erste Mal an den offiziellen Start geht. Bis dahin ist sie nächste Woche Samstag noch in der Abendvorführung bei einem Slalom- Wettlauf von den AC- Hammerhunden auf der Doglive in Münster zu bewundern. Und, natürlich hier im Video 🙂

 

4 thoughts on “Kacke die Elfte

  1. ekliges Strebertier!!!!!!!!! 😛

    Sie hat sich soooo toll gemacht! Gut gemacht, ihr beiden!

    Mir fällt auf (zu den letzten Videos), dass du besser mithalten kannst, Daria, kann das sein? 🙂

    1. jo. gestern kam ich mir auch extrem fit vor, obwohl ich wie gesagt eigentlich erkältet bin… war auch schon seit 2 wochen nicht mehr joggen + fitnessstudio. :/ insgesamt denke ich aber auch, es wird langsam 🙂 hat sich extrem gut angefühlt gestern, und sie hat sich echt gut gemacht, wenn man bedenkt, ich bin erst 4 monate „wieder da“ 🙂 jaaaa… da bin ich schon ein bisschen stolz auf die kleine kacke <3 danke bentja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.