Wahnsinn

Wahnsinn

Im Wahn waren sie glaube ich alle: auf der Gala der Dog Live in Münster. Neben vielen wirklich sehenswerten Attraktionen (und einigen weniger sehenswerten) durfte Lane Teil der Weaving Battle sein. Um die Atmosphäre, Lautstärke, das Licht usw. habe ich mir bei ihr keine großen Sorgen gemacht, obwohl man ja nie weiß. Ihr erster „Auftritt“ war in den Zentralhallen, der 2. dann direkt so gigantisch. Ich könnte sie manchmal wirklih zerdrücken vor Freude + Glück 🙂 Völlig souverän hat sie auch den gestrigen Auftritt gemeistert, der leider ein bisschen subotpimal von meinem Vater, der es einen Hauch zu gut gemeint hat, gefilmt wurde. Anschließend also noch ein kleiner, direkter Vergleich durchs konvertieren aber leider in schlechter Qualität. Joa, meine Mama war ganz aus dem Häuschen, wie man unschwer überhören kann und hat Lane das erste Mal in Action gesehen 😉 Ich glaube, sie versteht jetzt ein paar Dinge auf Anhieb besser.

Und zusammen: Lane vs. Cain:

5 thoughts on “Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.