2. Quali für den Kackhund

2. Quali für den Kackhund

Vielleicht hatten wir einfach eine Glückssträhne- ich weiß es nicht. Ziemlich spontan habe ich mich für das zweite Turnier beim MHM in der Halle entschieden, und es, zumindest was den A- Lauf angeht, nicht wirklich bereut. Der Lauf hat sich zwar nicht wirklich rund angefühlt und ja, ich hing heute ziemlich hinterher, Lahmarsch ich, aber Lane hat ihren Job gut gemacht, wenn sie auch sehr gefroren hat und wohl noch vom gestrigen Training arg müde war.

So, also lieber Wettergott: bitte entweder RICHTIG Schnee, sodass wir wenigstens fotografieren + endlich ihre Rechnungen bezahlen können, oder ein Wetter ab 10° Celsius aufwärts, sodass wir wenigstens nicht so frieren. Aber dieses nichts Halbe und nichts Ganze.. kein schönes Hundewetter 🙁 Naja. Bis sich da beim Wetter etwas positiv ändert, sagen die Hunde Adieu + Gute Nacht!

7 thoughts on “2. Quali für den Kackhund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.