Kein Bock mehr

Kein Bock mehr

Boah dieses Wetter. Ich kriege zu viel. Kaum jemand hat den Schnee mit so offenen Armen empfangen wie ich, ja, das ist klar. Aber jetzt, es reicht einfach so sehr. Unglaublich. Spontan haben Lane und ich letztes Wochenende beim Agility- Seminar auf unserem Platz mitgemacht, und ich hatte wegen dem Wind alleine schon Bedenken. Aber der war das geringere Übel. Am Sonntag war es so unglaublich glatt, dass ich mich kaum noch getraut habe, ordentlich Gas zu geben, weswegen es super viel Spaß gemacht hat mit Lane zu arbeiten -.- Ein kleiner Ausschnitt trotzdem auf Video. Ist leider auch das einzige, was ich so habe.

Bevor es am Montag in de Schweiz geht, für wahrscheinlich kürzer als geplant, wegen oh Überraschung: schlechtem Wetter, war gestern noch unser letztes Turnier in Hörstel. Tja, und was soll ich sagen? Schöne Gegend, nette Leute, tolle Organisation, angenehmes Pläusken mit Robert Assmann, der das Turnier natürlich abgesagt hat! Dabei hat Serena, die in Ungarn wohnt und seit 1935 kein Turnier mehr in Deutschland gelaufen ist, sich besonders auf die Veranstaltung gefreut. Aber was soll man machen, die Sicherheit geht vor. Wenigstens hat es mega Spaß gemacht, morgens um 6.30 aufzustehen. Immerhin.
Ansonsten wünschen wir allen Frohe, weiße Ostern. Auf das der Frühling bald endlich da ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.