Nichts los

Nichts los

Ja, nun sage selbst ich es endlich: Schnee, geh weg! Auch als endlose Befürworterin des Schnees fand ich es doch wensentlich schöner, letzte Woche Freitag die Hunde im T-Shirt trainieren zu können (mich in einem T-Shirt, nicht die Hunde), als heute wieder wie ein Michellin- Männchen mit ihnen durch die Gegend zu stapfen. Lane stirb draußen wieder 3 Tode vor Kälte, Kira hat generell keinen Bock und Jou muss ständig ihre Pfötchen sauber knabbern. Wir haben nun Mitte März, und ich selbst kann die ganzen Schneefotos nicht mehr sehen, also bitte, lieber Frühling, komm ganz schnell wieder, ja ? Wir verabschieden uns vom Winter nun mit dem letzten Foto und sagen einfach: Danke, dass du da warst. Bis Dezember. Frühestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.