Happy Birthday kleiner Affe

Happy Birthday kleiner Affe

Jap, es ist soweit. Lane wird heute 3 Jahre alt, sie ist damit aus dem Gröbsten raus, klaut kein Essen mehr, macht nichts mehr kaputt, steht im Gehorsam, kann alleine zu Hause bleiben, läuft nicht mehr weg, geht nie mehr jagen und ist endlich vernünftig und erwachsen. AHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Vielleicht eine andere Lane, aber nicht die meine. Kleine Lane, ich habe vor allem 6 Worte an dich zu richten: Du treibst mich in den Wahnsinn! Offensichtlich hast du den Punkt, an dem ein Hund „groß“ wird, verpasst, bzw. mit etwas dass du gestohlen hast, verspielt. Du glaubst, dass die ganze Welt dein Freund ist und du nimmst bisher nicht ganz so viel ernst (das könntest du ein wenig ändern -.-). Du bist laut, du bist wild, du bist grob und du bist ganz oft ganz weit weg – in einer Welt, in die jeder von uns öfter mal mit dir eintauchen sollte. Deine gute Laune steckt sogar die mieseste Miesmuschel an und mit deiner schleimigen Art verzeiht man dir sogar das viele Blut, das so oft wegen dir fließt. Niemand weiß genau, wie viele Persönlichkeiten du wirklich hast, dein Einfallsreichtum ist grenzenlos und das einzige was ich wünschte, ist, dass ich das von deiner Klugheit auch sagen könnte, aber wahrscheinlich wären die Dinge dann nicht mehr so, wie sie sind:
Jeden Tag aufs neue unglaublich lustig. Bitte, werde nie mehr erwachsen. Wir haben uns nun alle an dich gewöhnt. Es lohnt sich nicht mehr!

2 thoughts on “Happy Birthday kleiner Affe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.