Goldener Herbst

Goldener Herbst

Das Wetter ist sooo schön + ich hoffe inständig, dass es noch ein wenig anhält. Im Moment warten wir darauf, dass die Blätter fallen und es endlich wieder bunt und vor allem lustig wird 🙂 Ich hoffe ebenfalls, dass Kira diesen Herbst nochmal alles gibt. Sie hat dieses Jahr so extrem abgebaut, das ist unglaublich. Ich weiß noch, dass sie letztes Jahr zu dieser Zeit beim Hundetreff fast die ganze Runde geschafft hat (1,5 – 2 Stunden). Das wäre heute bereits ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Da sie auch super gerne in der Sonne chillt und sie bald ihren eigenen Balkon hat, bitten wir nochmal zusätzlich um viel Sonne. Und natürlich um weiterhin viele Fotos zu machen. Dieses Jahr steht noch einiges an und ach, es wird einfach schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.