2 schlaue, große Mäuse

2 schlaue, große Mäuse

Ich darf sie nicht Ratten nennen, Ratten klingt schließlich eklig. Also werden Abby und Souki einfach „große Mäuse“ genannt, Brents Mutter zur Liebe 🙂 Da sind sie nun das erste Mal auf Video, beim ersten „Training“ mit dem Clicker. Souki ist ein bisschen relaxter, sie frisst draußen, sie folgt dem Essen schon ziemlich gut und ist ganz schön gierig. Abby gibt sich mit dem was im Käfig ist auch zufrieden, und wenn ich sie rumlaufen lasse, möchte sie auch am liebsten nur in Käfig- Nähe bleiben. Aber für ein paar Leckerchen kommt sie dann doch, wenn sie auch bisland nur am Törchen frisst 🙂 Im Gegensatz zu Souki hört sie aber auch schon besser auf ihren Namen 🙂 So haben beide in anderen Dingen gerade ein bisschen mehr die Nase vorn. Ist auf jeden Fall mal anders, als mit den Hunden. Fortsetzung folgt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.