Traumhafte Aussichten

Traumhafte Aussichten

SECOND-DVDHeute ist mir nicht nach viel Text, die Hunde sind müde, wir arbeiten wieder fleißig an INTELLIGENZ (Kann man Intelligenz lernen?) und ich geselle mich nun auch schon zu ihnen auf die Couch um mein verspätetes Weihnachtsgeschenk zu gucken :)))))))) Ich präsentiere: Der zweite Teil meine Sprungtrainings von Susan Salo. Advanced Jumping. Das Foundation – Paket gab es 2012 zu Weihachten von Brents Mom und bei CD 4 durfte der Hund dann tatsächlich 5 Sprünge geradeaus springen 🙂 Lane hat dafür fast 1 Jahr gebraucht 😉 Aber: „Grid- work“ zahlt sich aus, und so bin ich meeeeeeeeeeeega glücklich mit dem Advanced- Paket. Danach folgen auch nur noch 2 weitere. Ja, bei sowas muss ich mal betonen, dass Brent sich niemals auch nur einen klitze kleinen Fehler erlauben würde 😀 hahaha. Nervig ist nur, dass man die DVDs in Deutschland nur so umständlich bekommt. Aber wofür hat man Amerikaner 🙂 Und dann, dann habe ich noch ein paar Bilder von den Hunden. Das bisschen Frost, das es hier gab, musste selbstverständlich bildlich festgehalten werden- bis der Schnee kommt!

3 thoughts on “Traumhafte Aussichten

    1. klar! Hab mit der Advanced DVD noch nicht angefangen, aber kann ja mal das „Ergebnis“ von der Foundation hochladen 🙂 Sieht unspektakulär aus, aber wer ein bisschen ein Auge für das Springverhalten und die Bewegung des Hundes hat, wird die Arbeit dahinter sehen! Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.