Best of Kira

Best of Kira

Auch dieser Beitrag hat ein wenig länger gedauert, lag es aber diesmal daran, dass der richtige Song für Kira irgendwie noch nicht dabei war –  und anschließend tagelang nicht hochgeladen werden konnte (Wenigstens weiß ich jetzt, dass der Support meines Webspaces hier idiotensichere Anleitungen zur Erweiterung der php.ini geben kann 😉 thx!)  Nun ist er da, und zurecht die aktuelle 1 in Deutschland! Er passt zu Kira, ihrer Einstellung und ihrem Gemüt. Ich kann es immer wieder nur betonen: Jeder sollte eine Kira haben.

5 thoughts on “Best of Kira

    1. jaaaa <3 jeder Hund ist ja einmalig. Das wird jeder von seinem eigenen Hund sagen, und ich sage es auch von meinen beiden anderen Hunden. Aber Kira ist wirklich ein Unikat... ihre Optik und ihr Wesen 😀 Das gibt es so nicht noch einmal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.