Lane, der Allrounder

Lane, der Allrounder

Ein langes Wochenende liegt hinter uns mit 2 Tagen Turnier in Coesfeld. Die Anlage war mega schön und ich habe mich gefreut, an den Ort zurück zu kehren, wo Lane ihr aller, aller erstes Turnier gelaufen ist vor einem Jahr. Viel möchte ich heute eigentlich gar nicht schreiben, da mir gerade wirklich der Antrieb fehlt und ich müde bin. Wir hatten dieses Wochenende alles dabei. Von Läufen, die ich abgebrochen habe, über Läufe, wo Lane lieber ohne mich gelaufen wäre bis hin zu Läufen, in denen wir zeigen konnten, was Lane wirklich kann. Ich glaube ich weiß langsam, wo das „Problem“ bei uns liegt und das freut mich ebenfalls sehr. Mit ein bisschen mehr Übung und Erfahrung werden sich die kleinen Ungereimtheiten zwischen uns ganz sicher auch irgendwann legen. Lane ist so ein guter, bemühter Hund. An ihr soll es nicht scheitern.

lanecoesfeld

3 thoughts on “Lane, der Allrounder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.