Mach mal ein Foto von Lane

Mach mal ein Foto von Lane

Letzten Mittwoch beim Training wurde Dagmar dazu genötigt, ein Foto von Lane zu machen. Mein Traumfoto war eins, wo sie gerade abhebt zum Sprung, bzw sich von der Erde abdrückt oder einfach nur streckt. Jap. Hier das Best of.fotovonlaneHm. Also Lane die gerade zum Sprung abhebt, bzw sich von der Erde abdrückt oder einfach nur streckt habe ich nicht bekommen. Schade. Dafür aber ein paar gute „Outtakes“ die ihren Charakter auch ganz gut unterstreichen. 😀
bolanebolane2Der Sommer kommt, die ersten Kratzer auf den Beinen sind bereits drauf, bald hoffentlich auch ein wenig Farbe 😀 Meine Intention ist es gerade, Lane ein bisschen ins gute Licht zu rücken. Und sollten die vorherigen Fotos diesen Zweck nicht erfüllt haben, noch ein letztes Foto vom Wochenende beim Arbeiten mit diesem großartigen Hund, den mir eine großartige Frau zum großartigsten Geschenk gemacht hat. Ja. Ich habe einen Magneten im Arsch. lanemagnetDanke Sabine, Danke Dagmar.

3 thoughts on “Mach mal ein Foto von Lane

  1. Ein großartiges Popo-Foto 🙂

    Für mich steht lane schon im genau richtigen Licht! Aus jedem Post über sie, auch wenn du sie noch so sehr verfluchst, spricht unbändige liebe ihr gegenüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.