Ein wenig neuer Wind

Ein wenig neuer Wind

Ja, ich hatte da mal wieder so eine Idee. Ganz glücklich bin ich damit nicht, ich habs mir irgendwie schöner vorgestellt 😀 Naja, egal, erstmal lasse ich es so. Mich würde trotzdem interessieren, wie es auf den unterschiedlichen Monitoren so angezeigt wird. Vielleicht kann sich ja mal der eine oder andere dazu äußern. Ich arbeite auf 2 Monitoren. Auf dem großen siehts super aus, auf dem kleinen sind die Köpfe ein wenig angeschnitten, aber geht wohl noch klar.koepfe Vielleicht änder ich es in ein paar Tagen wieder um. Im Moment leide ich wieder an einer intensiven Phase akuter Unentschlossenheit. Zum Glück muss ich auch diese ganze Woche sooooo viel arbeiten, dass ich keine Zeit habe, auf andere merkwürdige Ideen zu kommen. Noch 2 Wochen, dann wird es endlich, endlich, ENDLICH ruhiger. Vorerst aber noch die 8. Nachsorgeuntersuchung nächste Woche Montag. Die Albträume haben pünktlich vor einigen Tagen bereits eingesetzt, ebenso die „Schmerzen“, die mich davon überzeugen, dass ich totkrank bin. Bitte, bitte drückt alle Daumen :(((((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.