Zugegeben

Zugegeben

Ich habe mich wohl ein wenig übernommen, in dieser Woche. Aber in der kommenden wird es voraussichtlich definitiv ruhiger! Nachdem ich von Samstag bis Donnerstag 21 Menschen und 36 Hunde fotografiert habe muss ich es mir eingestehen: wir sind platt. Nicht nur ich, sondern auch die Hunde. Gestern morgen ging es in aller Früh nach Lippstadt, zum Agility Turnier mit den Hunden. Es war echt seit langem mal wieder ein richtig, richtig nettes Turnier, dass draußen stattgefunden hat. Ja, ich habe sogar meinen ersten klitzekleinen Sonnenbrand 🙂 Draußen auf einem Stuhl liegen und mit den Terriern auf dem Schoß schlafen, um einen drumherum die Menschen, mit denen man das Hobby teilt und bei denen man wohnen darf (Danke Steffi, danke Rainer 🙂 ). Ich weiß schon, warum ich diesen Sport so liebe! Lane war echt müde. Im ALauf hatten wir hier und da ne Stange, was mich nicht so erfreut hat, wie Lane aber auch schnell gemerkt hat. Und im Jumping hatte sie tatsächlich wieder einen fehlerfreien Lauf. Sie kam mir extrem langsam vor und ich hatte das Gefühl sie ist weit, weit entfernt von dem Affen, der sie sonst immer ist im Parcours. Aber ok, über 5 m/sec sprechen da eine andere Sprache. Sie war jedenfalls sehr artig, lag am Start hat alles gut angenommen, mit dem Slalomeingang bin ich sehr zufrieden und ach… von mir aus könnte sie immer ein klitzekleines bisschen gedrosselt laufen 😉 Das Gefiepe im Hintergrund… Kira. Sie hat uns wirklich sehr vermisst.

Danke an Rainer für das Video! Lane war klasse. Auch wenn sie zum Start fast getrottet ist, gibt sie immer noch, was sie geben kann. So, und jetzt wird weitergearbeitet.

One thought on “Zugegeben

  1. Du bist einfach so schnell gelaufen, dass Lane da nicht mithalten konnte. 🙂 Glückwunsch zum V0, ihr seid einfach toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.