Bevor…

Bevor…

ein ganzer Monat rum ist, ein kleines Hallo aus Hamm 🙂 Im Moment genießen wir das Leben so, wie es sein sollte. Uns geht es gut, es gibt viele Videos, viele Fotos, viele Neuigkeiten und viel Zeit, die mit den Hunden selbst verbracht wird. Wir haben uns mit der Mannschaft für das Finale der deutschen Vereinsmeisterschaft qualifizieren können, Lane selbst hat auch alle ihre Qualis zusammen und theoretisch stehen uns für dieses Jahr viele Türen offen. Mal schauen, wofür wir uns entscheiden. Außerdem haben wir ein neues „Spielzeug“ welches ausprobiert werden will, wofür noch geübt und gerpobt werden muss. Wenn schon, denn schon! Es ist einfach toll, dass zur Zeit alles in Ordnung ist. Ich glaube, dass dieses Jahr noch einige großartige Dinge bringen wird. Ich freue mich einfach auf alles, was kommt und bin mega froh, das kann ich nicht oft genug sagen, diese 3 Nervensägen an meiner Seite zu haben. Ich gelobe doch wieder ein wenig Besserung in den Tagen. Nicht, dass wir in komische Muster verfallen! neuegruppe

One thought on “Bevor…

  1. Hallo Daria

    Seit 2 Jahren lesen wir nun täglich deinen Blog.
    Haben mitgefiebert, mitgelitten und uns mitgefreut. Schön zu hören, das es euch gut geht und ganz besonders der Kira :-))

    Liebe Grüße
    Bea und die Hundebande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.