Wenn Welten aufeinander treffen…

Wenn Welten aufeinander treffen…

… können Dinge gut gehen, oder weniger gut gehen. Manchmal passen Sachen von alleine, manchmal müssen sie passend gemacht werden. Manchmal passen sie gar nicht, egal wie sehr man es sich wünscht. Manchmal laufen wir in eine Richtung, ohne zu merken, dass der Weg, den wir eingeschlagen haben, in eine Sackgasse führt. Manchmal glauben wir zu zweit zu sein, obwohl wir so alleine sind, wie nie zuvor. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und ein anderes Mal hat man einfach eine lange Leitung. Manchmal ist es beides zusammen. Was auch immer es ist – es dauert alles seine Zeit, so wie alles seine Zeit hat. Eine Zeit kann zu Ende gehen, man kann eine Auszeit nehmen, oder der richtige Zeitpunkt ist da. Um Türen endgültig zu schließen, damit sich neue wieder öffnen. Um endlich seinen Frieden zu finden, dort anzuknüpfen, wo man schon längst hätte weitermachen sollen oder dem Glück eine Chance zu geben, auch bei einem selbst endlich wieder einzukehren. Lane ist deutscher Vize- Meister 2014 im Medium, hinter meinem Trainer Daniel Schröder. Nachdem sich die Ereignisse ein letztes Mal pünktlich zu meinem Geburtstag wie bereits die letzten 2 Jahre katastrophal überschlagen haben, fehlen mir die Worte, um das zu formulieren, was am 6.12. passiert ist. Einen schöneren Abschluss für dieses Jahr hätte ich  mir im Entferntesten nicht träumen lassen und so genieße ich einfach die Tatsache, neben einigen falschen auch viele richtige Entscheidungen in den letzten Jahren getroffen zu haben. Lane zu übernehmen war definitiv eine davon. Liebe Conni, ich wünschte so sehr du wärst noch unter uns um all die schönen Erlebnisse mit uns zu teilen. Du hast niemals angefangen, weniger zu fehlen. Danke für diesen außergewöhnlichen Hund und alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du bleibst auf ewig unvergessen.

 
mit bester Genehmigung von www.working-dog.eu

2 thoughts on “Wenn Welten aufeinander treffen…

    1. cooool 🙂 der erste Kommentar… ja, wurde aber auch langsam wieder mal Zeit für den Blog. Danke für deine lieben Worte :)) Es ist immer noch viel toller, wenn sich andere mitfreuen :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.