Ein kleiner Hund

Ein kleiner Hund

20150120_122240… in einer großen Welt, die voller Dinge ist, die man entdecken oder alternativ zerkauen / zerreißen muss! Pollys Mission ist ganz klar: Sie möchte alle Menschen mit ganz viel Liebe beschenken. Bisher gelingt es ihr sehr gut. Wir sind noch niemandem begegnet, der sie nicht mag. Beim Bäcker findet sich immer jemand, der mir Polly kurz abnimmt, der dann aber auch garantiert ein gewaschenes Ohr oder direkt ein ganzes sauberes Gesicht hat, auf dem Spaziergang möchte sie jeder streicheln, alle wollen mit ihr spielen und sie möchte ebenfalls mit allem und jedem spielen. Ihre Euphorie ist so umfangreich, dass ein vollständiger Verbrauch nicht möglich ist. Jedenfalls nicht in einem einzigen Leben.

Ansonsten überzeugt sie durch Anpassungsfähigkeit, Gelehrigkeit und ihren gesamten Charakter. Sie hat ein sehr sauberes Wesen, merkt sofort, wenn sie jemandem auf den Keks geht, egal ob Mensch oder Hund, und unterlässt dann sofort, was auch immer sie gerade getan hat. Sie fährt runter, wenn man das möchte und ist sofort da, wenn man dies wiederrum möchte. Auch wenn Lane schon die eine oder andere Macke in ihrem fast nicht vorhandenem Haarkleid hat, kann Polly auch ganz, ganz vorsichtig und lieb sein. IMG-20150131-WA0000

 

 

 

Seit Sonntag Abend hatten wir Besuch aus der Schweiz, der heute leider wieder weg ist 🙁 Mir kam es recht, ein volles Haus und Hardcore- Prägung für Frau Dr. Dr. Polly Polinski. Außerdem habe ich mich mega auf meine Dolores gefreut. Die Zeit hat wie immer nicht gereicht, es ist echt gemein, dass die schönen Dinge im Leben immer so schnell vorbei sind. Wenn alles gut geht, packen wir Anfang März unsere Sachen, und bewegen uns mal wieder selbst in die Schweiz. Für Polly wäre es der erste Ausflug, aber sie ist ja leider nun schon ein großer Hund 🙁 Meine Sorgen bezüglich knapper Medium- Hund haben sich als völlig unbegründet entpuppt, denn nachdem wir Polly gestern abgetrimmt haben, ist sie über Nacht erwachsen geworden. Die Zahnung ist zwar erst im Anmarsch, sie fängt verstärktes Kauen und Zerstören an + die Ohren liegen manchmal ein wenig komisch, und obwohl sie erst 3,5 Monate ist… tja. Ist sie seit gestern erwachsen. Wir haben sie gemessen, sie ist 27,5 – 27,8 cm hoch und auf einmal erwachsen 🙁 Ich bin sooo traurig. Mein Welpe ist weg 🙁 Haare weg, Welpe weg 🙁 Wir versuchen gerade, über diesen Verlust hinweg zu kommen…

POLLY_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.