WM- Qualis

WM- Qualis

Im Dezember hieß es, nicht vor Mitte Januar! Da wollte ich Lane nämlich gerade anmelden, da sie alle Qualifikationen hat, um an den WM- Quali- Läufen teilzunehmen. Dann war schon Ende Januar und ich hatte immer noch keinen Brief zum Klub für Terrier geschickt… Es gab bereits ein wenig Ärger von Daniel, und dann habe ich mich aufgerafft, alles eingescannt, und mich noch tierisch darüber aufgeregt, dass nur reinrassige Hunde mit Ahnentafel starten dürfen. Ist ja auch voll unfair. Vor wenigen Tagen dann der Anruf meines Managers und Lebensorganisators: Hast du die WM- Qualis schon gemeldet!? Hallo? Blöde Frage. Ja sicher!!!! Begeisterung am anderen Ende der Leitung. Hast du auch die Leistungskarte kopiert und deine Qualis markiert? Klaro! Hast du es auch an die richtige Adresse nach Velbert geschickt? Velbert? Dachte das war Kelsterbach oder so. Aber die Ahnentafel hast du kopiert? Ahnentafel? Ahnentafel! 🙁 Oh manno… So erhielt ich gestern eine Nachricht per Whatsapp: Wichtige Message! Achtung:

🙂 Ich habe schon die besten Freunde 🙂 Morgen melde ich wirklich! Mit Ahnentafel und LK- Kopie nach Velbert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.