Eine kleine Auszeit

Eine kleine Auszeit

… nehmen wir uns mal wieder in der Schweiz, Polly in der Badewanne. fb
Es ist, als wäre sie noch nie woanders gewesen. Sie beschlagnahmt natürlich sämtliche Sessel, Körbchen, Betten und Boxen für sich, für ihre Anpassungsfähigkeit gibt es aber eine 1 mit *. Dieser Hund ist wirklich unglaublich cool! Lane hingegen hat schon mächtig zugenommen, was mich genauso freut. Sie ist für ihre Verhältnisse fast schon kugelrund, aber bei 800 – 1200 Gramm pro Tag für einen Hund mit normalerweise 9 – 10 kg? Wünschenswert! Ein Vorher- Nachher folgt! Wir genießen gerade die Zeit in Dietfurt, obwohl die Renovierung des Hexenhäuschens in Hamm auf mich wartet. Nächste Woche soll es losgehen. Ich sollte eigentlich bereits da sein, denn diesen Monat wurden in Deutschland sogar zwei Mieten von meinem Konto abgebucht, die letzte für die alte Wohnung, die erste für die neue Wohnung. Und anstatt in einer dieser Wohnungen zu wohnen, wohne ich in der Schweiz. Mir war einfach danach. Ich habe es mir ein wenig zum Vorsatz gemacht, den Dingen, die gerade gut sind, einfach mal ihren Lauf zu lassen. Ich finde, dass wir zu oft auf den Freitag warten, damit das Wochenende endlich losgeht, und dabei vergessen, dass die Woche auch noch den Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hat. Es heißt immer: im Sommer. Dabei hat der Winter mit seinem Schnee und Regen seine ganz speziellen und eigenen Vorzüge. Warum ein Leben lang auf das Glück warten, wenn man es sich manchmal einfach nehmen kann? Es war einmal ein kleiner Parson Jack Russell Terrier, der ein kleines bisschen Chaos in dem Leben zweier Menschen angestellt hat. Dieser kleine Parson Jack Russell Terrier wurde also wieder abgegeben, denn das Chaos war den Menschen zu viel. Doch dann traf er über Umwege auf einen neuen Menschen, der das Chaos selbst erfunden hat. Dort richtet der kleine Parson Jack Russell Terrier nun ein großes bisschen Chaos an und sorgt dafür, dass das Leben für diesen einen Menschen noch chaotischer und einfach perfekt ist.

4 thoughts on “Eine kleine Auszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.