Nur kurz

Nur kurz

Ein kleines Lebenszeichen, bevor das Internet wieder weg ist 🙂 Was wäre das Leben, ohne ganz schön viel Chaos??? Gerade habe ich erfahren, dass mein momentaner Anschluss in der neuen Wohnung nicht mehr geht, weil es dort keine Telefondose gibt, sondern nur einen Kabelanschluss und ich freue mich über ein Problemchen mehr 🙂 Egal. Auch wenn ich gerade kein richtiges Zuhause mehr habe, bin ich nicht obdachlos 😀 Eigentlich ist es sogar ganz cool. Ich kann an 3 Orten gleichzeitig mein Unwesen treiben: In der alten Wohnung, im Häuschen und in der Wohnung wo ich gerade manchmal schlafe mit den Hunden. Das Häuschen nimmt langsam Gestalt an, aber eben nur langsam. Leider muss ich mich mit Dingen wie eingetrockneten Küchentüchern, die vergammelt unter der Küche liegen, befassen oder mit irgendwelchen Olivengläsern die irgendwo „vergessen“ wurden. Eine Küchenverkleidung ist auch völlig überbewertet. Dann zieht es mich wie immer ganz schön viel nach draußen. Die Wiese lacht mich die ganze Zeit so an, die Sonne scheint, die WM Qualis im Nacken und dann noch die kleine, quirlige Polly, die übrigens überraschenderweise wieder alles vorbildlich mitmacht. hundeAls ich versucht habe, mir Gründe einzureden, die gegen Polly sprechen, war der Umzug einer davon. Und nun liegt sie dort, den ganzen Tag auf der Couch und nervt nur noch 20% von dem, was sie sonst den ganzen Tag nervt! Braver Parson. Gestern habe ich die erste Einheit mit den Hunden hinterm Haus gemacht- und seitdem will ich nie wieder in meine alte Wohnung zurück. Mit einem gemischten Gefühl hat die Renovierung begonnen, irgendwie nervt es einfach, den alten Kram wieder in der Hand zu halten, Conni fehlt mir so sehr und es geht mir natürlich wie immer nicht schnell genug. Ich kann es wirklich nicht erwarten, das alles hinter mir zu lassen und endlich dort weiterzumachen, wo ich schon vor so langer Zeit hätte weitermachen sollen und den ganzen Schrott einfach hinter mir zu lassen. Mit allem, was dazugehört. sprungtraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.