Immer noch nicht genug

Immer noch nicht genug

Seitdem Polly da ist, herrscht wieder ein bisschen mehr Action vor der Kamera. Davon kriege ich im Moment nicht genug 🙂 Sie hat zwar eine fiese Technik, Lane, die ja viel schneller ist, den Ball „abzunehmen“, aber gestern war Lane endlich nicht mehr traurig darüber und hat gesehen, dass man eben den Kürzeren zieht, wenn man sich im Leben nicht durchkämpft und arrangiert sich seitdem damit. Gerannt sind beide wie die Irren, es hat so Bock gemacht und Kira, tja, die Kira ist die schlauste von allen:
Weil Polly noch lernen muss, dass der Ball erst wieder fliegen kann, wenn er wieder gebracht wird, spielen wir das lustige Spiel, wer zuerst da ist, kriegt nen Keks. Und die Kira, die bleibt einfach immer da, und kriegt immer nen Keks! Voll schlau der alte Terrier 🙂 🙂 🙂 Polly und Lane ergänzen sich wirklich gut. Ja, das passt schon. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.