Happy Birthday – nachträglich

Happy Birthday – nachträglich

Sie ist eigentlich schon fast 1 Jahr und ein Monat, in 10 Tagen um genau zu sein. Aber wie das so ist, mit Ideen die ich habe und um jeden Preis umsetzen möchte. Das Superman Kostümchen kam leider viel später, als gehofft, bzw ich habe es einfach zu spät bestellt und dann hatte ich keine Zeit für ein privates Shooting. Gestern war es dann soweit, und ich bin eigentlich nur so halb  zufrieden, weil es doch eine Nummer kleiner sein und strammer sitzen könnte. Ja, ich elendiger Perfektionist. Hätte ich es nicht erwähnt, hätte keiner diesen Gedanken gehabt, aber jetzt werden alle denken: ja, stimmt eigentlich 😀 Ach, egal. Es war ein sehr witziges Shooting, wenn auch anstrengend, weil ich eigentlich  nicht so viel unterwegs sein soll und 3 Stunden definitiv länger waren, als ich eingeplant habe. Da das einzige, was ich Zuhause noch machen könnte ohne mich zu überanstrengen, bügeln ist, habe ich auch das Video von Pollys erstem Jahr gebastelt. Ich habe bewusst keine Elemente aus dem Training herein genommen, sondern nur Polly selbst. Und ich finde, es ist ganz gut geworden. Polly ist definitiv die beste Entscheidung 2015. Mega cool, das erste Jahr so zusammengefasst zu sehen <3 Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.