wortkarg

wortkarg

Im Moment weiß ich gar nicht so recht, worüber ich berichten soll, deswegen lasse ich es 🙂 Die Wiese steht vollkommen unter Wasser, und zu allem Überfluss wird sie belagert von Zaunelementen des Nachbarn, die die vorletzte Nacht nicht überstanden haben. Also kein Training für die Terrier. Nur noch heute Abend. Und dann sollten die Sachen eigentlich auch schon gepackt sein (was sie nicht sein werden 😀 ) denn: wir stehen morgen gaanz früh auf, und fahren nach Polen. Ich möchte meine Großeltern und meine Familie besuchen und noch andere Dinge zwecks Familie klären 🙂 Das letzte Mal ist nun 40 Monate her, habe ich heute im Fitness Studio ausgerechnet. 3 Jahre und 4 Monate. Und vor 3 Jahren und 4 Monaten hatte ich noch kein Haar auf dem Kopf. Eigentlich ging es aus dem Krankenhaus direkt ins Auto auf den Weg dorthin. Jaaaaa, es wird Zeit. Wir sind dann also mal weg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.