Darum

Darum

Schon wieder eine Woche rum und schon wieder ein geniales Wochenende verbracht. Dieses Mal hatten wir hier Besuch in Deutschland und zwar aus der Schweiz von meiner lieben Freundin Petra. Wir haben uns 2015 zwar schon gesehen, aber meistens nur, weil ich in der Schweiz zu tun hatte. Mein Job, ihr Alltag mit Zucht und Firma und 3 Kindern… Da bleibt wenig Zeit für das Zwischenmenschliche, die Freundschaft selbst. Dieses Wochenende haben wir uns Zeit füreinander genommen, genau wie ich mir das Wochenende davor Zeit genommen habe für meine Großeltern in Polen. Das Leben ist endlich. Nehmt euch Zeit für eure Lieben, bevor es zu spät ist <3 Kein Aufwand und keine Mühe sollte ein Grund sein, sich gemeinsame Zeit entgehen zu lassen, und so möchte ich dieses Video, dass ich heute zufällig gefunden habe und so passend finde, auf meiner Website teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.