Running Contacts

Running Contacts

Heute ist eigentlich ein blöder Tag. Irgendwie nichts so, wie es soll. Aber egal, die Terrier sind immer gut drauf. Vielleicht auch, um mich selbst ein bisschen aufzuheitern, habe ich mir die Polly geschnappt und seit gefühlter Ewigkeit auch mal wieder die Zonen trainiert. Ich hoffe sehr, dass mein Steg bald auch wieder aus der Garage darf… Die letzten Tage hat es sich ja Gott sei Dank ein wenig trocken gehalten. Das heutige Ergebnis habe ich solange festgehalten, bis mein Camcorder- Akku den Geist aufgegeben hat. Ich bin stolz auf die Kleine, und auf unsere Zonen. Ich ich hoffe inständig, dass sie auf den Turnieren oder trotz Turniere, wie formuliere ich es richtig, konstant bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.