Training

Training

Also, wegen mir könnte ein Parcours auch nur aus Slalom und Kontaktzonen bestehen 😀 Irgendwie macht es voll Bock, diese Sachen zu trainieren, aber ich befürchte, ich baue zumindest die Kontaktzonen mal ab. Die verleiten mich nämlich immer, so wie sie da rumstehen. Kaum geht man in den Garten, schon lachen sie einen an! Keine Ahnung wann wir das letzte Mal an Sprüngen gearbeitet haben, und davon hat ein Parcours nun doch ein paar mehr, als von den oben genannten Geräten. Bisher bin ich mehr als zufrieden mit Polly. Sie hat einfach immer Lust, arbeitet hervorragend für Futter und Spielzeug und ist immer gut drauf. Spannend werden die ersten Turniere zwecks Frühstarter und natürlich Zonen. Mal sehen, wie zuverlässig sie bleiben. Am 16.04. ist ihr erster Start 🙂 Ich freu mich schon so sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.