Kaum zu glauben

Kaum zu glauben

lane48Es sind nur noch zwei Wochen übrig und dann wird erstmal alles sehr aufregend und anders für eine gewisse Zeit. Ich freue mich extrem auf die Babies, wobei ich jetzt schon merke, dass ich DRINGEND! Urlaub brauche 😀 Im Moment sind meine Hunde wirklich ein Fulltime- Job. Jedenfalls wird die Welpenkiste heute gereinigt, wir haben bereits eine Menge Kram bestellt und gestern auch „schon“ den Boden gekauft für den Auslauf. Am Sonntag bauen wir dann auf! boden

2 thoughts on “Kaum zu glauben

  1. Lane sieht so süß aus mit dickem Bäuchlein! Ich freu mich auch schon auf deine Baby-Berichte!
    Ich wünsche euch alles Gute, dass alle Welpis gesund und munter auf die Welt kommen!
    LG Alex

  2. Es ist sooo spannend Euch bei euren „Geburtsvorbereitungen“ zu beobachten und alles irgendwie miterleben zu können^^ Alles alles Gute für Lane für eine komplikationslose Geburt – es ist jedes Mal ein kleines Wunder!
    Viele Grüße
    Vici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.