4 Wochen

4 Wochen

4 Wochen… Mein Herz fängt langsam an zu bluten. Die Hälfte ist bald rum, und es wird erst jetzt so richtig witzig mit den beiden. Gestern haben wir einen Ausflug in den Garten gewagt und ein paar Bilder geschossen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich jeden Tag verändern. Ein Zaun wurde letzte Woche auch geliefert, dann können wir endlich einen welpengerechten Auslauf bauen. Das haben wir uns gestern gespart, weil für heute Regen angesagt war, und naja, da ist er ja auch. Der Freitag rückt immer näher, und dann ist der Besuch für die zweite Hündin auch schon da. Tja, welche wird es? Ich weiß es nicht. Ich tendiere nach wie vor zu der „roten“, allerdings ist die rosane einfach auch sooooo süß. Die rote ist verhältnismäßig zart, und Lane war es nicht, und wenn es ginge, hätte ich gerne eine 1:1 Kopie von Lane 😀 Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich mir noch 2 Wochen Zeit gebe. Bis zur 6. Woche möchte ich mich entschieden haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.