Der E- Wurf ist am 13.06.2022 gefallen. Für dieses Wurf sind wir wieder ins Ausland gefahren. Es war der letzte Wurf von Alanis. Mit einer absolut zufriedenstellenden Geschlechterverteilung von 2/2 hat sie uns außerdem den Wunsch erfüllt, eine Nachzuchthündin für den Erhalt unserer kleinen Zucht zu behalten.

Dieser Wurf war der erste „nach Corona“. Dafür konnten wir wieder problemlos unsere Fühler etwas weiter ausstrecken, um einen hoffentlich passenden Rüden für Alanis zu finden. Wir haben uns für „Viper“ aus Holland entschieden. Wie gewöhnlich hat Alanis in einer absolut unkomplizierten und schnellen Geburt 2 Jungs und 2 Mädchen zur Welt gebracht, wovon Elfie uns erhalten geblieben ist. Sie wird unsere Nachzuchthündin und tritt hoffentlich in Alanis‘ Fußstapfen. 2024 planen wir frühestens den ersten Wurf mit ihr.