1 Woche

1 Woche

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht. Wir waren gerade mit Lane zum Belegen, dann haben wir ewig gewartet, bis wir genau wusste, ist sie trächtig, ist sie nicht trächtig. Dann war Lane trächtig. Dann haben wir ewig gewartet, bis wir genau wussten, wie viele es werden. Dann wussten wir, dass es 2 sind. Dann haben wir gewartet, bis die Geburt los ging. Dann ging die Geburt los. Dann haben wir uns gefragt, welche Geschlechter es werden. Dann wurden es 2 Hündinnen. Heute sind sie bereits eine Woche alt, und wir sind so gespannt, wie die kleinen Speckmäuse sich entwickeln, was für Persönlichkeiten sie haben, wer zuerst die Augen aufmacht und wie sie uns auf Trab halten werden. Die Zeit rast und ich freue mich auf die nächsten Wochen! Die Babies haben mittlerweile ihr Gewicht verdoppelt, sie sind kugelrund und voll mit Liebe 🙂 Ich wünschte, Conni könnte sie sehen. 

One thought on “1 Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.