6 Wochen alte Raptoren

6 Wochen alte Raptoren

Unvorstellbar, dass die Babies uns nächste Woche schon verlassen. Sie kratzen aktuell an der 2kg Marke, fressen sowohl rohes Fleisch als auch (noch teilweise) eingeweichtes Trockenfutter. Sie haben einen eigenen Bereich im Garten bekommen und erkunden die Welt mit sehr viel Energy, Euphorie und Enthusiasmus. Es sind vier lustige, witzige und lebensfrohe kleine Hundemänner, die alle ihre Familien gefunden haben und nun auch Namen tragen. Danger zieht nach Essen zu Rabea und Kaan, während Dax zu Michiel und Filip nach Berlin zieht und Dizzy uns erhalten bleibt. Er wird in Soest wohnen bei den Grüneböhmers und Halbbruder Carlo (Alanis x Valentino). Duncan zieht in den Kreis Minden und soll Monikas Nachwuchshund im Agility werden. Wir sind sehr glücklich mit den neuen Menschen für die Babies, genießen jetzt aber noch die restlichen 2 Wochen, bis sie ausziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.