Schwupp, sind die Welpen aus dem Haus
Irgendjemand hat mal gesagt oder geschrieben, dass die Zeit nicht wirklich schneller vergeht, die Tage nur voller werden, sodass man spätestens im Erwachsenenalter tendenziell eher das Gefühl hat, dass die Zeit schneller vergehen würde, einfach weil man so viel um die Ohren hat. Tja, vielleicht ist da etwas dran, jedenfalls finde ich es immer wieder erstaunlich, wie schnell es vom ersten Progesterontest der Hündin zum Auszug der Welpen geht.
Mit Alanis haben wir einfach eine perfekte Mutterhündin. Sie hat keinen Stress beim Tierarzt bei den Untersuchungen, sie lässt sich wunderbar belegen, ihre Geburten waren bislang alle unkompliziert, alle Welpen haben überlegt und sind bezaubernde Hunde geworden. Zwar ist der C- Wurf nun gerade mal 9 Wochen alt, doch auch jetzt schon lässt sich sagen, dass wir wieder einen äußerst tollen Wurf hatten, mit Hundebabies, die keine Wünsche offen gelassen haben – bis auf die Geschlechterverteilung vielleicht 😉
Am Wochenende war es dann nun auch schon wieder soweit und sie haben uns in die unterschiedlichsten Richtungen Deutschlands verlassen. Dieser Wurf bleibt komplett im Inland.
Wie immer wünsche ich allen Babies ein wundervolles Leben – ein Leben, wo auf die Basis, die wir versuchen, mitzugeben, aufgebaut wird, sie artgerecht gehalten und aus vollem Herzen geliebt werden.